Keksstempel Eulenmotiv von Birkmann, gekauft bei PartyprincessGestern hab ich euch vom Backen mit den Keks-Stempeln berichtet. Diese Woche könnt ihr selbst einen so wunderschönen Stempel gewinnen.

Wie so ein Keks-Stempel aussieht?

Ein Keks-Stempel besteht aus zwei Teilen: einem Holzstempel und einer Stempelplatte aus Silikon. Die Idee ist wirklich genial, da die Stempelfront aus Silikon abgenommen und gründlich gereinigt werden kann. Der Holzstempel leidet dabei nicht. Und durch den tollen Griff liegen die Stempel prima in der Hand und sind auch schon von den Kleinsten sicher zu bedienen. Meine Dreijährige hat das mit den Stempeln sofort rausgehabt. Dabei hatte ich Angst sie würde zu doll drücken. Das ging aber gleich richtig gut.

Perfekt ergänzt wird der Stempel von einem Ring-Ausstecher, den ich gleich bei meiner Bestellung mit geordert habe. Damit wird es kinderleicht.

Keksstempel zwei Teile von BirkmannWas kann man gewinnen?

Gewinnen könnt ihr einen nagelneuen, wunderbaren Keks-Stempel, den uns Partyprincess zur Verfügung stellen (im Wert von 9,90 Euro). Das Eulen-Motiv ist ganzjährig einsetzbar. Mit seinen 7cm Durchmesser macht der Stempel wunderschöne runde Eulen-Kekse. Die Größe lässt sich sehr gut dekorieren. Eine Lasche am Silikon erleichtert das Abnehmen vom Holzstempel und dadurch das Reinigen.

Wie alle Produkte der Firma Birkmann ist der Stempel von wirklich guter Qualität. Auf den Bildern seht ihr meinen, der bereits mehrere Backdurchgänge hinter sich hat. Wir sind wirklich begeistert!

Damit euch die schönen Eulen-Kekse die Herbstnachmittage und die Vorweihnachtszeit versüßen, senden wir am Sonntag einen davon auf die Reise.

Keksstempel Eule von Birkmann - fertiger Keks von Party PrincessWas muss man machen, um zu gewinnen?

  1. Werdet Fan von Land-und-Kind.de bei Facebook
  2. Macht einen Kommentar unter dem Foto des Eulen-Keks-Stempels
  3. Sichert euch 5 Extra-Lose, indem ihr euer liebstes Keks-Rezept sendet an: Peggy@land-und-kind.de

Ich freue mich auf eure Rezepte! Nach der Auslosung werde ich über die ganze Vorweihnachtszeit eure Rezepte hier im Blog vorstellen, nachbacken und ihr könnt natürlich auch mitbacken. Vielleicht entsteht auf diesem Weg eine richtig schöne Plätzchen-Rezept-Tauschbörse. Die Idee find ich einfach super!

Jeder kann also bis zu 6 Lose ergattern. Ihr könnt gern mehrere Rezepte zusenden, es kommt aber jeder nur einmal mit 5 Extra-Losen in den Lostopf.

Das Kleingedruckte

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser und Leserinnen, die bis zum Sonntag 17.11.2013 um 20 Uhr, das Foto des Eulenstempels bei Facebook kommentieren und Facebook-Fan von Land-und-Kind sind und/oder uns ihr Lieblings-Keksrezept zugesendet haben.

Für das Kommentieren auf Facebook erhaltet ihr ein Los. Für ein Rezept bekommt man weitere 5 Lose.

Partyprincess - LogoMitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Italien, Frankreich,Schweden, Finnland, Spanien, Portugal und der Schweiz.

Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Einsender eines Keksrezepts erklären sich einverstanden, dass es auf dem Blog vorgestellt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinner werden in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte ein Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt.

Abonniere den Land-und-Kind.de Newsletter

So bleibst du immer auf dem Laufenden über neue Gewinnspiele bei Land-und-Kind.de.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.

Interessante Links:

Empfehlen/Bookmark

Tags

 

13 Comments

  1. Karin sagt:

    ich möchte gern so einen Keksstempel gewinnen – ich selber liebe Vögel einschließlich Eulen und habe eine Freundin, die sowas von Eulen liebt. Da ist die Wohnung voll dekoriert damit und ihr würde ich gern noch die passenden kekse dazu spendieren.
    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

  2. Cornelia Wunsch sagt:

    So, habe das Bild auf FB kommentiert und die Seite geliked. Wären dann 2 Lose! :-)

  3. Elke sagt:

    tolle Aktion, versuche gerne mein Glück.

  4. Jasmin Ludwig sagt:

    Sehr schöner Gewinn. Find den Keks-stempel echt toll.
    Gruß Jasmin

  5. Sylvie sagt:

    Ooooh den habe ich schon mal gesehen und mich sofort in den Stempel verliebt! Ich liebe Eulen :) Ich würde das ganze Jahr über nur mit diesem Stempelmotiv arbeiten und backen backen und nochmals backen :)

  6. Karin sagt:

    Eule finde ich ja zuckersüß.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  7. melanie hoffnung sagt:

    sehr süss…. ;)

  8. Kristina sagt:

    Der Stempel ist der Hit, wir (Mama + 2 Mädels) würden uns echt freuen, wenn wir den Stempel gewinnen würden. Haben nämlich gestern schon zum ersten Mal Kekse gebacken und werden das bis Weihnachten noch ein paar Mal tun. Mit der abnehmbaren Silikonplatte finde ich das richtig durchdacht und praktisch. Und dann noch das Motiv….

  9. Victoria Landgraf sagt:

    super gern dabei:)

  10. Simone sagt:

    oh mein Gott ist der wundervoll, gern dabei

  11. Sonja Howells sagt:

    Yuhuu gerade das Gewinnspiel gefunden , hab ne mail geschickt mit meinen Rezept sogar mit bild hab heute erst gebacken xxxx lg sonja

  12. Maik Hoffmann sagt:

    coole aktion gern dabei und geteilt

  13. Peggy sagt:

    Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen!

Leave a Comment