Baby in Mama Ocllo Kleidung aus Bio- Baumwolle

Getestet: Mama Ocllo erfüllen alle Erwartungen

Mama Ocllo Paket mit Kleidung aus Biobaumwolle, fair produziertWie in meiner Vorstellung angekündigt, kam es durch den ersten Artikel zu einem sehr netten Kontakt zu Mama Ocllo.

Liebe Freunde von mir durften für ihren Kleinen ein komplettes Mama Ocllo-Outfit testen. Das haben sie auch ausgiebig getan.

Bequem und weich – Ideal für Babys

Schon beim Auspacken macht das komplette Päckchen einen tollen Eindruck. Liebevoll verpackt erreicht uns das Outfit für den kleinen Erdenbürger. Das Auspacken macht Spaß, aber auch das Anpacken. Die Hose und das Oberteil fühlen sich sehr weich und kuschlig an. Auch die Nähte sind innen weich, da piekt und kratzt nichts. Genau so will man das ja haben für so kleine Mäuse.

Baby in Mama Ocllo Kleidung aus Bio-Baumwolle

Die Welt entdecken in Bio-Kleidung von Mama OclloSchöne Farben und Schnitte

Farbe und Schnitt gefallen mir und der Mama auch sofort. Bequemlichkeit steht ja bei aller Kinderkleidung im Vordergrund. Aber gefallen muss sie uns Mamas auch, gell! Sonst kaufen wir nicht wirklich.

Ausprobiert und wohl gefühlt

Angezogen hat sich der Kleine sehr zufrieden gezeigt. Viel gelacht und mich auch ein paar Bilder machen lassen. Er wächst noch rein in die Sachen, die sicher auch noch ein wenig mitwachsen werden. Dank der tollen mitwachsenden Hose.

Inzwischen ist das Set etliche Male gewaschen und noch immer in der gleichen Kondition wie am ersten Tag. Das spricht für die gute Qualität!

Mama Ocllo Bio-Kleidung für Kinder mit niedlichen Details

Diese Hose wächst mit - Bio-Kinderkleidung von Mama OclloMama Ocllo bekommt von uns das Prädikat „von glücklichem Müttern und Babys empfohlen“! Das ist Kleidung, die gibt man gerne über Generationen weiter. Denn die wird auch in Jahren noch schön und tragbar sein. Absolut empfehlenswert und auch ein tolles Geschenk!

Interessante Links: