Winterlandschaft - Niedersachsen mit Puderzucker überzogen

Weihnachtsgeschenke: die Top 10 Listen für alle

Winterlandschaft - Niedersachsen mit Puderzucker überzogen
Draußen wirds kalt, der Dezember naht und mit ihm auch Weihnachten ...

Es weihnachtet bald wieder. Und damit ist auch die Zeit des Geschenkesuchens und -findens wieder angebrochen.

Letztes Jahr habe ich euch einige Listen mit Geschenke-Tipps zusammengestellt. Die Top 10 Listen sind nach wie vor richtig beliebt und werden viel gesucht und gelesen. Ihr findet dort immer zehn Empfehlungen zu einem bestimmten Thema. Inzwischen mögen nicht mehr alle Links funktionieren, daher überlege ich die Listen neu aufzulegen oder zu ergänzen.

Dazu hätte ich gern euer Feedback. Wünscht ihr euch neue Listen? Oder eher eine Überarbeitung der alten?

Um euch die Antwort etwas zu erleichtern, stelle ich euch hier die Listen noch mal im Überblick zusammen:

  1. Die Top 10 Weihnachtsgeschenke für Schwiegermütter
  2. Die Top 10 Weihnachtsgeschenke für Kurzentschlossene
  3. Die Top 10 Weihnachtsgeschenke für Mädchen ab 6 Jahren
  4. Die Top 10 Weihnachtsgeschenke für Jungs ab 6 Jahren
  5. Die Top 10 Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder
  6. Die Top 10 Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa
  7. Die Top 10 Weihnachtsgeschenke für Schwangere
  8. Die Top 10 Weihnachtsgeschenke für Frauen
  9. Die Top 10 Weihnachtsgeschenke für Babys
  10. Die Top 10 Weihnachtsgeschenke für Feinschmecker

Ich freue mich auf euer Feedback, gern hier im Blog oder auch bei Facebook. Wollt ihr andere Listen? Oder soll ich Themen auffrischen? Ich bin gespannt und danke euch im Voraus!



Kommentare sind geschlossen.