Coole Tasche für die Mami - Radio Ga Ga

Fundstück: Radio Ga Ga, die schönste Wickeltasche der Welt

Die einzigartige Radio Ga Ga von Sweet Morning
Die einzigartige Radio Ga Ga von Sweet Morning

Endlich hab ich mal wieder ein richtiges Fundstück im Gepäck. Ich hab in letzter Zeit nicht viele Überraschungen gesehen, aber dann kam Radio Ga Ga. Das ist die schönste Wickeltasche der Welt!

2010 kam Designerin Romy Rogotzki auf die Idee, mal eine ganz andere Wickeltasche zu entwerfen. Sie gründete das Label Sweet Morning und macht seitdem die Radio Ga Ga. Für Muttis, die nicht nur auf Herzen und Autos stehen. Die Tasche sieht aus wie ein Radio mit einem lachenden Gesicht. Daher kommt auch der tolle Name.

Tolles Teil: Und vor allem anders!

Hier verbinden sich Design und Funktionalität. Es ist also eine Tasche, die nicht nur schön, sondern auch praktisch und im Konzept absolut durchdacht ist. Ein klasse Teil, dass man auch nach der Wickelzeit noch gern dabei hat. Ich nähme die auch mit ins Freibad oder zum City-Shopping. Insgesamt gibt es 22 Innen- und Außentaschen. Innen ist alles abwischbar und tropfsicher. Es ist also für alles vorgesorgt.

Die Bilder sprechen für sich, man sieht wie gut alles verarbeitet ist.

Sweet Morning haben viel zu bieten

Das gute Schätzchen kostet im Webshop 149,95 Euro. Für alle, die bei dem Preis ins Zweifeln kommen: Es gibt im Webshop 1B-Ware mit bis zu 60% Preisvorteil. Da lohnt sich das Hingucken! Im Shop findet ihr auch die anderen Taschenmodelle von Sweet Morning. Da werden auch die Mamas fündig, denen die Radio Ga Ga etwas zu groß ist.

Der Blick in die Radio Ga Ga Wickeltasche von Sweet Morning
Der Blick ins Innere der Radio Ga Ga

Schade, dass ich aus dem Wickelkinder-Alter raus bin. Aber vielleicht lass ich sie mir von meinem Mann trotzdem schenken, denn Taschen sind sozusagen meine Schuhe. Ich liebe Taschen!

Coole Tasche für die Mami - Radio Ga Ga
Coole Tasche für die Mami - Radio Ga Ga



4 Comments

  1. Die Tasche ist sowas von genial! Ausgefallen, verspielt, mädchenhaft, rockig, praktisch…. ahh. 😀

  2. Coole Tasche, gefällt mir auch recht gut. 🙂 Die Optik ist halt fernab von dem typischen Mama-Klischee-Bild, was viele Leute noch im Kopf haben. Find ich sehr gut, würde ich mir wahrscheinlich auch ohne Kind holen. Was ist das für ein Material? Robust aussehen tut es auf alle Fälle.

    • Hallo, die Tasche ist aus 100% Baumwoll Canvas und ist innen laminiert. LG Peggy

      • Danke Peggy für die Antwort. Innen laminiert ist ja echt praktisch. 🙂 Falls mal was ausläuft. Ich ärger mich immer, wenn mir das passiert, so gibt es wenigstens keine Flecken.