Fotowettbewerb 9: Mein Kind beim Sport

Unser Partner bei Roland vs. Peggy – Kompetente Unterstützung in Sachen Foto

Roland vs. Peggy ist entschieden

Für alle, die sich gewundert haben, warum beim Aufruf von unserem kleinen Battle keine Rede mehr war. Roland hat verloren, kann nicht mehr gewinnen und musste dies neidlos anerkennen. Er ist inzwischen drüber weg und wird mich sicher so schnell nicht mehr herausfordern.

Bei unserem Sport-Fotowettbewerb stand bei unserer Auswahl – nicht wie schon so oft – die Schönheit des Bildes im Vordergrund. Vielmehr ging es uns darum, ob das Kind in Aktion zu sehen ist, ob genau ersichtlich ist, um welchen Sport es sich handelt (das war ja Bedingung) und ob das Bild Freude am Sport zeigt. Diese Aspekte solltet ihr bei euren Votes berücksichtigen.

Gefreut hat mich die Vielfalt der Sportarten, die wir euch nun in unserer Abstimmung präsentieren können. Es ist wirklich alles dabei, von einer kleinen Synchronschwimmerin bis hin zum Fußballer. Kampfsportarten sind genauso vertreten wie Tennis, Turnen, Radfahren und Laufen. Das zeigt doch wieder, dass es für jeden den passenden Sport gibt!

Abstimmen erwünscht

Jetzt sind alle 12 Fotografen der Endrunde aufgerufen, Votes für ihr Bild zu sammeln. Jeder kann täglich einmal stimmen. Diese Einschränkung sollte dazu führen, dass man nicht das Bild des anderen herabvoted, sondern die eine Stimme nutzt, um seinen Favoriten zu unterstützen. So ist es gedacht. Ihr dürft selbstverständlich ordentlich die Werbetrommel für euch rühren. Bitte bleibt dabei aber fair. Und versucht gar nicht erst die Abstimmung zu manipulieren. Sobald wir dies entdecken, disqualifizieren wir.

Drei Gewinner, drei tolle Preise von Hallo Leinwand, Brooks und Saucony

Als einer von drei Hauptpreisen winkt ein Gutschein von HalloLeinwand für ein Foto auf Leinwand im Format 50 x 70 cm im Wert von 45 Euro. Ein toller Preis. Das Motiv kann der Gewinner natürlich frei wählen. So eine Leinwand ist wirklich ein Schmuckstück und sicher ein tolles individuelles Geschenk zu Weihnachten.

Zusätzlich verlosen wir 2 Paar Laufschuhe in folgenden Kindergrößen:

1 Paar KINVARA 3 Boys von Saucony

  • Farbe: Schwarz
  • EU-Größe: 31
  • Wert: 50,- Euro

mit freundlicher Unterstützung der Firma Saucony

Kinder-Laufschuh KINVARA 3 Boys in schwarz (Produktfoto: Saucony)
1 Paar Kids Pure Flow von Brooks

  • Farbe: Pink
  • EU-Größe: 34
  • Wert: 50,- Euro

mit freundlicher Unterstützung der Firma Brooks

Kinder-Laufschuh Brooks Kids Pure Flow in pink

 

Dieser Fotowettbewerb und die Abstimmung sind beendet.

Update: Wir haben die Bilder in der Reihenfolge ihrer Ergebnisse sortiert. In der Zoom-Ansicht könnt ihr unter den Bildern die jeweilige Punktzahl nachlesen.

Bilder zum Betrachten vergrößern: einfach auf eines der Bilder klicken, dann könnt ihr durchblättern.

 

Die Gewinnbedingungen für die teilnehmenden Familien

Die Fotos, die in der Endauswahl unseres Fotowettbewerbs stehen, können bis zum Sonntag, den 25.11.2012 um 20 Uhr Stimmen für sich sammeln. Die Bilder mit den meisten Stimmen und damit Votingpunkten gewinnen die drei Hauptpreise. Da es sein kann, dass die Bilder mit den meisten Stimmen sich alle das gleiche Paar Schuhe wünschen, werden wir wie folgt verlosen: Wir versuchen unter den drei Bildern mit den meisten Stimmen die Schuhe so zu verteilen, dass jeder seinen Wunsch erfüllt bekommt. Wenn zwei sich das gleiche Paar Schuhe wünschen entscheidet das Los, wer die Schuhe und wer die Leinwand bekommt, der Dritte bekommt seine Wunsch-Schuhe. Sollten alle drei das gleiche Paar Schuhe wollen, wird das Los komplett entscheiden.

Wie ihr die Personen findet, die für euch abstimmen, ist dabei komplett euch überlassen. Ihr könnt eure Verwandten und Bekannten bitten, ihr könnt Flyer auf dem Wochenmarkt verteilen, könnt bloggen oder Blogger bitten für euer Foto zu bloggen, wenn ihr selbst kein Blog habt, ihr könnt eine Anzeige in der Tageszeitung schalten, es ist wirklich ALLES erlaubt!

Vom Wettbewerb ausgeschlossen wird, wer die Bilder anderer offen beleidigt. Ebenfalls ausgeschlossen werden technische Betrugsversuche, wie zum Beispiel manipuliertes Mehrfachstimmen. Und ja: Wir sind gewappnet diese Versuche zu erkennen.

Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus Deutschland, da der Lieferbereich unseres Kooperationspartners auf Deutschland beschränkt ist. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass ich ihre Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt.

Immer auf dem Laufenden bleiben: der Newsletter von Land-und-Kind.de

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*