Ein Sommertag mit Pinterest

Pinterest hab ich ja schon mal beschrieben. Und ich finde Pinterest heute noch genau so toll wie an dem Tag als ichs entdeckte. Allein was man da an Rezepten und Deko-Tipps abschnappen kann ist grandios. Aber es findet sich auch anderes, kleine Perlen, die man sozusagen zwischen den Zeilen ertaucht.

Man stolpert über wirklich Eigenartiges und Außergewöhnliches. Elke Sommer wenig bekleidet, dafür bis an die Zähne bewaffnet. Nichts gegen sie – aber wer mag sich das heute noch an die Pinnwand heften? Nu ja, ich nicht. Dann schon lieber diese tollen Limo-Rezepte und Popsicles. Künstlerische Bilder mit purem Summerfeeling. Natürlich linkt jedes der hier gezeigten Bilder zu ihrer Quelle, ganz im Sinne von Pinterest!

Heute hab ich eine Liste zum Thema Sommertag erstellt und bin noch so im Groove, dass ihr gern teilhaben sollt. Wenn Pinterest jetzt noch mit der passenden Musik daherkäme, dann würd ich sicher süchtig werden. Süchtig nach den tollen Bildern und den dazugehörenden Sounds. Bei dieser Liste ist es für mich ganz einfach. Mein musikbegeisterter Mann hat natürlich eine Liste mit dem Titel „Summer, Summer, Summer…“ und die begleitet mich und meinen Sommertag ganz ausgezeichnet!

 



2 Comments

  1. Liebe Peggy,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Gleich eile ich selber wieder nach draußen, um meinen Sommertag zu genießen.
    Pinterest ist klasse: ich habe dort schon sehr viele Anregungen für meine Kurse gefunden. Einfach schön!
    Aber es macht auch süchtig und man kann Stunden dort verbringen…….

    Dir noch einen schönen Tag
    Doro

  2. Da möchte man den Sommer einfach nur festhalten.
    Der Herbst ist zwar auch sehr schön mit den ganzen Farben usw. aber da fehlt einfach die Leichtigkeit und das easy-going des Sommers.
    Danke für den tollen letzten Sommerpost 🙂
    Grüße,
    I.