Fotowettbewerb 6: Mein Haustier – Roland vs. Peggy

Halloleinwand - Kooperationspartner des Fotowettbewerbs Roland vs. Peggy
Unser Partner bei Roland vs. Peggy – Kompetente Unterstützung in Sachen Foto

Wow – ihr habt uns tolle Bilder von euren vierbeinigen Freunden geschickt. Vögel und Fische waren nicht dabei, daher stimmt diese Aussage für alle Bilder. Vielen Dank an alle Einsender!

Roland und ich haben gewählt, was uns nicht leicht gefallen ist. Ich weiß es selbst, sein Tier im richtigen Moment perfekt abzulichten ist wirklich schwierig. Man kann da nicht lange dirigieren: “Geh mal zwei Schritte nach rechts, da ist der Zaun im Weg.” Man muss den Moment nehmen, wie er einem geschenkt wird. Und wie fast immer im Leben: Die witzigsten und schönsten Bilder entstehen ganz spontan und nicht geplant.

Manche Bilder fangen wirklich einzigartige Momente ein. Manche haben uns richtig schmunzeln lassen. Andere sind einfach nur knuffig. Wir hatten wirklich die Qual der Wahl, weshalb wir bitten dass niemand traurig ist, weil sein Foto nicht in die engere Auswahl kam.

Jetzt sind alle 12 Herrchen und Frauchen der Endrunde aufgerufen, Votes für ihr Bild zu sammeln. Jeder kann täglich einmal stimmen. Diese Einschränkung sollte dazu führen, dass man nicht das Bild des anderen herabvoted, sondern die eine Stimme nutzt um seinen Favoriten zu unterstützen. So ist es gedacht. Ihr dürft selbstverständlich ordentlich die Werbetrommel für euch rühren. Bitte bleibt dabei aber fair. Und versucht gar nicht erst die Abstimmung zu manipulieren. Sobald wir dies entdecken, disqualifizieren wir.

Smartphone Hüllen selbst gestalten (Quelle: Caseable)
So könnte sie aussehen – oder auch ganz anders: die zu gewinnende Smartphone-Hülle von caseable

Zwei Gewinner freuen sich auf tolle Preise von Hallo Leinwand und Caseable

Das Bild mit den meisten Stimmen und damit auch Punkten gewinnt einen Gutschein von HalloLeinwand für ein Foto auf Leinwand im Format 50 x 70 cm im Wert von 45 Euro. Ein toller Preis. Wer weiß, vielleicht hängt schon bald ein großes Portrait eures vierbeinigen Freundes bei euch zu Haus? Das Motiv kann der Gewinner natürlich frei wählen. So eine Leinwandist wirklich ein Schmuckstück.

Der Zweitplatzierte erhält von Caseable einen Gutschein für eine selbst zu gestaltende Smartphone-Hülle im Wert von 25 Euro. Auch hier erhält der Sieger/die Siegerin also ein völlig individuelles Produkt, das er mit eigenen Motiven erstellen kann. Wir haben eine iPad-Hülle von Caseable und sind wirklich sehr zufrieden!

Dieser Fotowettbewerb und die Abstimmung sind beendet.

Update: Wir haben die Bilder in der Reihenfolge ihrer Ergebnisse sortiert. In der Zoom-Ansicht könnt ihr unter den Bildern die jeweilige Punktzahl und den Namen des Fotografen nachlesen.
Der Siegpunkt für das bestbewertete Bild geht *wieder* an Peggy, damit steht es: Peggy 5 – Roland 1.

Bilder zum Betrachten vergrößern: einfach auf eines der Bilder klicken, dann könnt ihr durchblättern.

 

Die Gewinnbedingungen für die teilnehmenden Familien

Die Fotos, die in der Endauswahl unseres Fotowettbewerbs stehen, können bis zum Sonntag, den 29.7.2012 um 20 Uhr Stimmen für sich sammeln. Das Bild mit den meisten Stimmen und damit Votingpunkten gewinnt die Leinwand!

Wie ihr die Personen findet, die für euch abstimmen, ist dabei komplett euch überlassen. Ihr könnt eure Verwandten und Bekannten bitten, ihr könnt Flyer auf dem Wochenmarkt verteilen, könnt bloggen oder Blogger bitten für euer Foto zu bloggen, wenn ihr selbst kein Blog habt, ihr könnt eine Anzeige in der Tageszeitung schalten, es ist wirklich ALLES erlaubt!

Vom Wettbewerb ausgeschlossen wird, wer die Bilder anderer offen beleidigt. Ebenfalls ausgeschlossen werden technische Betrugsversuche, wie zum Beispiel manipuliertes Mehrfachstimmen. Und ja: Wir sind gewappnet diese Versuche zu erkennen.

Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus Deutschland, da der Lieferbereich unseres Kooperationspartners auf Deutschland beschränkt ist. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass ich ihre Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Immer auf dem Laufenden bleiben: der Newsletter von Land-und-Kind.de

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



One Comment

  1. Glückwunsch an den Gewinner!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*