Jubiläumswoche bei Land-und-Kind. Wir werden ein Jahr alt!

Land-und-Kind wird ein Jahr alt – Ein großer Dank an meine Leser

Jubiläumswoche bei Land-und-Kind. Wir werden ein Jahr alt!

Als ich im letzten Jahr begann mit Land-und-Kind, da hab ich nie erwartet so viele Menschen mit meinen Gedanken und Texten zu erreichen. Natürlich: Ich bin ins Internet gegangen und stelle meine Artikel der ganzen Welt zum Lesen zur Verfügung, aber dass es am Ende tatsächlich so viele tun, darüber freue ich mich jeden Tag aufs Neue!

DANKE!

Ich danke Ihnen und euch, die Sie/ihr durch euer Lesen meines Blogs und durch euer Feedback Land-und-Kind zu dem gemacht habt, was es heute ist. Mein ursprünglich klein gedachtes Projekt ist inzwischen zu einem gut gelesenen Magazin in den Weiten des deutschsprachigen Internets geworden.

Wir zeichnen uns dadurch aus, dass Monat für Monat viele neue Leser unsere Seiten besuchen. Weil unsere Themen sehr breit gestreut und vielfältig sind, haben wir eine Stammleserschaft und aber auch immer viele neue Leser auf unseren Seiten.

Besonders schön finde ich auch die Kooperation und Zusammenarbeit mit vielen, vielen Unternehmen der Baby- und Kinder-Branche, was mir und meinen Lesern tolle Einblicke gewährt und sich regelmäßig in tollen Interviews zeigt. Das sind Eltern, die den Mut hatten sich selbstständig zu machen, um in Deutschlad gute Produkte für Babys und Kinder anzubieten. Ja, es gibt sie noch, die guten Dinge! Und ich finde sie gern, für mich und natürlich auch für euch!

Als besonderes Dankeschön möchte ich euch in dieser Jubiläumswoche täglich beschenken. Dies wird möglich gemacht durch genau die tollen Kooperationspartner, von denen ich eben sprach! Und ich darf mich zur Belohnung eine ganze Woche lang fühlen wie die Weihnachtsmännin, Osterhäsin und Geburtstags-Fee in einer Person 🙂

Und hier der Gewinnplan für die ganze Woche:

Montag – Lilly-Art: Babybauch-Abformset

Dienstag – Croco: Baby-Schlafsack

Mittwoch – Lekimo: Kinderhängematte

Donnerstag – Colours and Friends: Hoptimist

Freitag – Little Dreams Come True: Babyset

Samstag – Anja Maas: ein personalisiertes Rasselpferdi

Am Montag kommender Woche (25.6.) wird der Hauptpreis verlost. Ein Einkaufskorb von Overbeck-and-Friends gefüllt mit Preisen von Baby1st, Friedel Starmatz, Babyfuss.net, Krumme-Nadel.de, Pekip-Spielwaren, Luxusweiberl, Kinderzimmer-Haus.de und natürlich uns selbst!

Da ist für jeden etwas dabei!



3 Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Hoffentlich folgen noch viele weitere.

    Liebe Grüße, Andrea

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 😉 Ganz toller Blog!