Komplettes Bekleidungsset für Babys Gr.62/68 von Little Dreams Come True

Gewinnspiel: Little Dreams Come True gratuliert Land-und-Kind

Komplettes Bekleidungsset für Babys Gr.62/68 von Little Dreams Come True
Der heutige Tagespreis kommt von Little Dreams Come True

Jennifer Schaper steckt hinter dem Label Little Dreams Come True. Sie ist eine wahre Virtuosin an der Nähmaschine. Seht euch nur die Bilder des heutigen Tagespreises an und ihr wisst was ich meine!

Ihr bekommt bald ein Baby, habt gerade eins bekommen oder möchtet jemanden zur Geburt beschenken?

Meine Mädels tragen selbst Kleidung von Jennifer und wir sind rundum zufrieden. Die Qualität ist phantastisch und jeder Schnitt ist durchdacht und bequem. Kinderkleidung wirklich für Kinder. Hier geht es nicht darum, das Kind in etwas zu zwängen, was der Mama oder noch schlimmer “den Leuten” gefällt. Little Dreams Come True sind Kinder-Wohlfühl-Sachen, die obendrein auch noch allen gefallen! Unsere Kleine hat aktuell ein Set aus Tunika und Hose, das sie am liebsten täglich tragen möchte. Und daran merke ich als Mama immer, dass ich alles richtig gemacht habe. Und wir als hautempfindliche Allergie-Familie können auch in dieser Hinsicht Jennifers Kleidungsstücke absolut empfehlen.

Jennifer ist selbst Mutter und weiß daher, was Kinder brauchen und sich wünschen. Sie wählt alle Stoffe und Materialien sorgfältig aus und achtet auf besondere Qualität. Sie wäscht jeden Stoff bevor er verarbeitet wird. Man braucht also keine Angst zu haben, dass das gekaufte Outfit nach der Wäsche eingeht. Jennifers Kleidung ist immer mit Liebe gemacht. Wunderbare Details machen jedes Kleidungsstück zum Hingucker.

Regenmantel von Little Dreams Come True
Dieses gute Stück bezauberte meine Leser im letzten Herbst

Design, dass ins Auge fällt

Im letzten Jahr habe ich einen Regenmantel von Little Dreams Come True vorgestellt und der war so Zucker, dass der Artikel dazu es unter die Top 10 Artikel des Jahres 2011 geschafft hat. Das spricht absolut für die tollen Designs und Schnitte von Jennifer Schaper. Denn ihre Kleidung fällt sofort ins Auge und verzaubert jeden. Wir werden immer wieder auf die tolle Kombi angesprochen. Und ich empfehle Jennifer dann immer fleißig weiter. Ihr merkts: Ich bin ein echter Fan!

In unserem Lostopf befindet sich heute eine vierteilige Baby-Kombi. Sie besteht aus ganz leichter, reiner Baumwolle in weiß mit cremefarbenen Pfotenabdrücken und ist ein absolutes Unikat. Das gibts so nicht wieder, denn der Stoff ist mit Jennifers Worten “ein rares Schätzchen”. Alle Teile sind in Größe 62-68 und damit auch als Abholoutfit fürs Krankenhaus geeignet. Die Hose ist eine von Little Dreams Come True berühmten Mit-wachs-Hosen. Die lässt sich lange Zeit tragen, da man die Bündchen am Bein durch Ausklappen noch verlängern kann und ist super bequem. Da drückt und kneift nichts. Das Wickeljäckchen kann auch als Pullover getragen werden. Abgerundet wird das Ganze durch eine passende Mütze und ein passendes Halstuch. Die Kombi kann sowohl von Mädchen als auch Jungen getragen werden. Seht euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte!

Meldet euch zu unserem Newsletter an und gewinnt dieses tolle Set von Little Dreams Come True im Wert von 49,95€.

Praktisch und bequem: Eine Mitwachshose
Praktisch und bequem: Eine Mitwachshose

So funktioniert es: die Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle bis Montag, den 25.6.2012 um 20 Uhr eingehenden Anmeldungen für den Land-und-Kind.de Newsletter. Verlost wird der Tagespreis jedoch jeweils täglich um 20 Uhr. Wer sich also z. B. am Dienstag anmeldet und nicht gewinnt, hat an den Folgetagen automatisch nochmal die Chance! Wer sich z.B. erst am Freitag anmeldet, nimmt auch nur noch an der Verlosung für die Freitag-Sonntag-Gewinne teil. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Mit Wohnsitz in Deutschland und den Mitgliedsstaaten der EU. Der Gewinner erklärt sich  einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Mit der Herausgabe seiner Postanschrift erklärt sich der Gewinner einverstanden, dass seine Adresse ggf. an einen Sponsor zwecks Direktversand des Gewinns weitergegeben wird.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Hier geht es zu den weiteren Aktionen unserer Jubiläumswoche.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



One Comment

  1. Oh schade, die 20 Uhr-Verlosung heute habe ich verpasst. 🙁 Dabei sind die Sachen von Jennifer wirklich absolut klasse.
    Wir haben hier eine Baby-Mitwachshose mit Autos drauf. Selbst mit Größe 56 passt sie richtig gut – wird dann halt ein bisschen höher gezogen. Und auch wenn es schon das 2. Kind ist und wir noch alle Sachen vom ersten haben, werden da bestimmt noch ein paar Hosen von ihr folgen. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*