Die Baumwoll-Kinderhängematte von Amazonas gibts bei Lekimo

Gewinnspiel: Lekimo gratuliert Land-und-Kind

Die Baumwoll-Kinderhängematte von Amazonas gibts bei Lekimo
Bei uns zu gewinnen: Diese wunderschöne Kinderhängematte

Lekimo sind bekannt als Shop für gute Regenbekleidung, ohne Schadstoffe wie PVC, Cadmium und Formaldehyd. Hier hat man einen Draht zur Umwelt. Nicht zuletzt aus diesem Grund wird hier die Buchreihe rund um Umweltforscher Kuno vertrieben. Der eine oder andere hat vielleicht meinen Bericht hier im Blog über “Erde, Matsch und Stein” gelesen. Davon war ich richtig begeistert! Das Angebot des Shops insgesamt ist super vielfältig. So bekommt man auch Schafsäcke, Bettwäsche, Bademäntel usw. Seht euch einfach mal um. Es lohnt sich!

Den Sieger im Matschhosentest bekommen Sie hier genauso, wie ein paar hübsche Gummistiefel für die eigenen Füße! Mit den Allerschönsten aus meiner Sicht liebäugel ich schon lange, kann mich aber nicht entscheiden. Welche findet ihr am schönsten? Ich werd dazu demnächst mal eine Qual-der-Wahl-Abstimmung einstellen und lasse euch entscheiden welche Stiefel ich mir gönnen soll.

Damengummistiefel in tollem Design mit flexibler Schaftweite - Lekimo
So tolle Designs – Ich kann mich nicht entscheiden!

Kinderhängematte “Chico fantasia” von Amazonas

Der heutige Preis ist wirklich klasse – Lekimo schenkt einem von euch eine Kinderhängematte! Ob im Garten, im Kinderzimmer oder im Urlaub, die Hängematte wird ruckzuck der neue Lieblingsplatz eurer Kinder werden. Das Schaukeln beruhigt nicht nur, es trainiert auch gleichzeitig den Gleichgewichtssinn. Das Kind gewinnt für sich einen gemütlichen Rückzugsraum. Meine Große würde damit sicher gar nicht mehr aufhören zu lesen. Mit ihrer Größe ist die Hängematte geeignet bis ca. 6 Jahre. Das kann man natürlich nicht genau sagen, da ja nicht alle Kinder gleich groß und schwer sind.

Hier die Maße:

Liegefläche: ca. 175 x 120 cm

Gesamtlänge: ca. 270 cm

Gewicht: ca. 0,9 kg

Belastbarkeit: ca. 80 kg

Da könnt ihr schon mal überlegen, wo das gute Stück zu Haus am besten hinpassen würde. Für die, die nicht ganz so viel Platz haben: Geliefert wird die Hängematte im praktischen Baumwollbeutel. Das heißt sie lässt sich wirklich einfach und platzsparend verstauen. Ich erlebe bei meinen Mäusen immer, dass es ganz gut ist, nicht alle Angebote immer verfügbar zu haben. Wir tauschen unser Spielzeug häufiger mal aus und siehe da, die Sachen sind dann um so interessanter und werden wirklich genutzt. Eine Hängematte lohnt sich in meinen Augen also auch, wenn sie nicht das ganze Jahr hängen bleiben kann.

Hergestellt ist das gute Stück aus 100% Baumwolle, die geprüftermaßen dem Öko-Tex Standard 100 entspricht.

eco_baby - eco tested - Geprüfte QualitätsbaumwolleSo funktioniert es: die Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle bis Montag, den 25.6.2012 um 20 Uhr eingehenden Anmeldungen für den Land-und-Kind.de Newsletter. Verlost wird der Tagespreis jedoch jeweils täglich um 20 Uhr. Wer sich also z. B. am Dienstag anmeldet und nicht gewinnt, hat an den Folgetagen automatisch nochmal die Chance! Wer sich z.B. erst am Freitag anmeldet, nimmt auch nur noch an der Verlosung für die Freitag-Sonntag-Gewinne teil. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Mit Wohnsitz in Deutschland und den Mitgliedsstaaten der EU. Der Gewinner erklärt sich  einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Mit der Herausgabe seiner Postanschrift erklärt sich der Gewinner einverstanden, dass seine Adresse ggf. an einen Sponsor zwecks Direktversand des Gewinns weitergegeben wird.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Hier geht es zu den weiteren Aktionen unserer Jubiläumswoche.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*