Ein schöner Shop für personalisierte Geschenke: Bulbby.de

Gewinnspiel: personalisierte Türaufkleber von Bulbby.de

Ein schöner Shop für personalisierte Geschenke: Bulbby.de
Hier bekommt ihr tolle personalisierte Geschenke - Bulbby.de

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Bulbby.de sind bekannt für personalisierte Geschenke. Unlängst habe ich ihre Kinderportemonnaies mit Namen als Ostergeschenke empfohlen. Geschenke mit persönlicher Widmung oder Namenszug kommen immer gut an und sind zudem noch richtig praktisch. Schließlich ist Verwechslung ausgeschlossen.

Kleidung, Taschen, Bettwäsche und auch Materialien für die Schule bekommt ihr hier versehen mit eurem Wunschdesign und dem Namen eures Kindes. Meine Tochter hat die gleichen Sammelmappen wie ihre Sitznachbarin in der Schule. Ihr glaubt gar nicht, wie oft die Mädels ihre Mappen vertauschen …

Personalisiert = Persönlich, schön und praktisch

Personalisierte Dinge sind auch immer ein tolles und sehr persönliches Geschenk. Verdeutlichen sie doch, dass man sich richtige Gedanken gemacht hat, was man schenken möchte. Ein personalisiertes Tagebuch oder ein Fotoalbum – gefüllt mit den schönsten Augenblicken, geschenkt zur Konfirmation oder zum Geburtstag – kommen sicher auch bei größeren Kids noch sehr gut an.

Tür-Sticker - Tür-Aufkleber von Bulbby - personalisiert
Einige Beispiele unseres tollen Gewinns

Bei Bulbby.de könnt ihr auch Wand-, Deko- und Türaufkleber selbst gestalten. Tolle Deko-Objekte zum Beispiel fürs Kinderzimmer. Ein passendes Statement für die Zimmertür gibts natürlich für kleine Ballerinas genauso wie für fußballverrückte Jungs – über 30 Motive stehen zur Wahl. 25 x 25 cm groß ist zum Beispiel der Türaufkleber M. Eine Kombination aus Tür-, Deko- und Wandaufklebern ergibt eine stimmige Kinderzimmerdeko, die leicht angebracht ist und große Wirkung erzielt.

Das Vorgehen ist ganz einfach: Ihr wählt euer Lieblingsmotiv und gebt euren eigenen Text ein. Bestellung abschicken und kurze Zeit später habt ihr euren Aufkleber in der Post.

Gewinnt einen von drei süßen Türaufklebern

Und was noch besser ist: drei von euch können noch vor Ostern einen Türaufkleber in der Größe M kostenfrei ordern. Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Ganz einfach: Tragt euch unten im Formular für unseren Newsletter ein und ihr seid automatisch bei der Verlosung dabei.

So funktioniert es: die Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle bis Freitag, den 30.3.2012 um 20 Uhr eingehenden Neu-Anmeldungen für den Land-und-Kind.de Newsletter. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich oder Benelux. Der Gewinner erklärt sich  einverstanden, dass wir seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichern und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.

 

Einen Überblick über die tollen Ideen für personalisierte Geschenke gibts hier in unserer Edelight-Liste:



One Comment

  1. wer doch schön so einen aufkleber zu gewinnen