Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz von Klett: Buchcover

Gewinnspiel: 5x Grundwortschatz Englisch von Klett mit MP3-CD

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Das gibt es zu gewinnen – bis Montag 19.3.2012, 20 Uhr

Jeder neue Newsletter-Abonnent nimmt automatisch an diesem Gewinnspiel teil.

Wir verlosen fünf Exemplare „Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch von Klett“ im Wert von jeweils 19,99 Euro. Mehr über den Gewinn lest ihr in unserem großen Vergleichstest zwischen Pons, Langenscheidt, Klett und Hueber. Das Wörterbuch bietet 11.000 Stichwörter auf 560 Seiten, viele Tipps zum Sprachenlernen und das Beste: auf der beiliegenden MP3-CD werden alle Stichwörter und Beispielsätze vorgelesen – ideal zum Lernen im Auto oder unterwegs!

Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz von Klett: Buchcover Unser Gewinn:

  • 5x Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch von Klett
  • im Wert von jeweils 19,99 Euro
  • 560 Seiten, 11.000 Stichwörter
  • mit freundlicher Unterstützung des Ernst Klett Verlags

 

So funktioniert es: die Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle bis Montag, den 19.3.2012 um 20 Uhr eingehenden Neu-Anmeldungen für den Land-und-Kind.de Newsletter. Mehrfachgewinne sind nicht möglich.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich oder Benelux. Der Gewinner erklärt sich  einverstanden, dass wir seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichern und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Mit der Herausgabe seiner Postanschrift erklärt sich der Gewinner einverstanden, dass seine Adresse ggf. an einen Sponsor zwecks Direktversand des Gewinns weitergegeben wird.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen.



Kommentare sind geschlossen.