Flechtkorb von Overbeck und Friends zu gewinnen bei www.Land-und-Kind.de

Gewinnspiel: Einkaufskorb von Overbeck and Friends

Flechtkorb von Overbeck und Friends zu gewinnen bei www.Land-und-Kind.de
Das ist der geniale Preis - ein original Flechtkorb von Overbeck and Friends

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und gratulieren Claudia B. zum Gewinn des Korbs! Haltet eure Augen offen, denn in den nächsten Tagen folgen schon die nächsten Gewinnchancen für euch!

Dass ich mich in die tollen Farben der Flechtobjekte von Overbeck and Friends verliebt habe, habe ich euch unlängst berichtet. Die bei Baby-and-Friends entdeckten Marktkörbe hatten es mir so angetan, dass ich gleich mal drei geordert hab. Bei uns angekommen, haben meine Große und ich den Korb ausgewählt, der hier bei uns zum Einsatz kommt. Die anderen zwei sind unbenutzt ins Land-und-Kind-Regal gewandert. Dort warten Sie darauf den Frühling herbeilocken zu dürfen.

Für den ersten Marktkorb ist es nun so weit: Er sucht dringend einen neuen Besitzer.

Auf den Fotos seht ihr das Prachtstück in seiner ganzen Schönheit. Aber er ist nicht nur schön, sondern auch praktisch! Es handelt sich um die Maxi-Größe (42 x 26 x 32 cm). Da bekommt man den kompletten Einkauf vom Markt rein und trägt dann alles bequem heim.  Oder ihr nehmt den Korb mit ins Schwimmbad, da passen alle Sachen und fürs Freibad auch die Decke mit hinein. Bei Amazon  liegt das Schätzchen – je nach Design – zwischen 45 und 50 Euro. Bei Baby-and-Friends gibts den Korb für 40 Euro. Wer nicht gewinnt, der sollte dort zuschlagen.

Zu gewinnen bei www.Land-und-Kind.de original Marktkorb von Overbeck and Friends im Wert von 40 Euro
Schön bis ins Detail und dazu sooo praktisch! In frühlingsfrischen Farben!

Ein hochwertiger Preis, der schon bald euch gehören soll? Das ist ganz einfach!

Bitte teilt unser Gewinnspiel auf Facebook und bittet eure Freunde, Fans von Land-und-Kind.de zu werden. Für jeden eingesendeten Link, der zeigt, dass ihr geteilt habt, bekommt ihr ein Los. Bitte sendet uns nicht unseren eigenen Link zurück, das gilt nicht! Ihr könnt so oft teilen, wie ihr wollt. Eure Gewinnchance steigt mit jedem Teilen unseres Gewinnspiels.

An die Links eurer Posts gelangt ihr ganz einfach. Ihr macht mit der Maus einen Rechtsklick auf die Zeitangabe des Posts und wählt dann “Linkadresse kopieren” aus. Mit Strg + V oder “einfügen” kopiert ihr diesen Link dann hier unten in das Gewinnspiel-Formular. Bitte kopiert die Links als korrekte URL (beginnend mit http://) in die unten aufgeführten Felder.

Die Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle korrekt über das unten stehende Formular gemeldeten Links, die eingehen, bis erstmalig 1.200 Facebookfans für www.Land-und-Kind.de erreicht werden.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich oder Benelux. Der Gewinner erklärt sich  einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

Ich nehme am Gewinnspiel teil – so gehts!

1. Fan von Land-Kind.de bei Facebook werden.

2. Einfach das Formular ausfüllen.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Herzlichen Glückwunsch Claudia B. dir gehört der Einkaufskorb!



20 Comments

  1. Schönes Gewinnspiel. Hoffentlich schafft ihr bald die 1200 Follower.
    Gruß Oli

    • Hallo Ilona, bitte nutze beim nächsten Teilen das Teilnahmeformular. Diesen Link habe ich für dich eingereicht. Drücke dir die Daumen! Peggy

  2. Liebe Teilnehmer, bitte eure Links hier nicht als Kommentar posten. Nutzt bitte das Teilnahmeformular im Artikeltext. Nur so ist die Teilnahme korrekt. DANKE! Peggy

  3. Pingback: Gewinne zum Frühling einen schicken Einkaufskorb | Glitzerfrosch

  4. Gern dabei und geteilt dieses tolle Gewinnspiel.

    • Hallo Cornelia, vielen Dank fürs Dabeisein! Bitte fülle den Link in das Teilnahmeformular ein! Danke!

  5. gern dabei und gleich geteilt, und
    liebe Grüße Horst

  6. gern dabei und geteilt!

  7. Wahnsinnig gern dabei,ein prachtstück mit demman sich überall sehen lassen kann ;)))

  8. Würde mich sehr über die tolle Tasche freuen.

  9. gefällt mir!!

  10. Hey Peggy, ich glaube du solltest „Kommentare abgeben“ sperren. Ich glaube bei WordPress ist dies möglich. Ist schon schade, dass Gewinnspiele immer so halbherzig durchgelesen werden.

    Grüßle
    Steffi

  11. ٩(●̮̮̃●̃)۶ █▄█ █▬█ █▄█ █▬█٩(●̮̮̃●̃)۶ gern dabei und mit meinen Freunden geteilt… Liebe Grüße eure Cindy http://produkttester24.wordpress.com

  12. Pingback: Checkliste: Taschen packen für Hallenbad und Spaßbad