Fotowettbewerb 2: Mein Kind – eure besten Kinderfotos

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Der/die Gewinner/in wird am Montag, den 13.2.2012 hier auf Land-und-Kind.de bekanntgegeben.

Wer die Wahl hat … tausend Dank für die tollen Einsendungen!

Wow, in dieser Woche brüteten Roland und ich jeder über einem riesigen Stapel toller Kinder-Bilder – wirklich Wahnsinn, wie viele von euch mitgemacht haben!

Unser Partner bei Roland vs. Peggy - Kompetente Unterstützung in Sachen Foto

Wir waren ganz kurz davor, die Anzahl der Fotos pro Team zu verdoppeln, denn es brauchte Tage, um sich zu entscheiden. Ganz sicher machen wir noch mal eine zweite Runde in der zweiten Jahreshälfte. Denn das war ein riesiger Spaß. Als wir dann unsere Listen mit Bildern verglichen, waren natürlich auch Doppel dabei. In dem Fall haben wir uns entschieden uns nicht zu streiten – es entschied das Los.

Ich bitte alle, deren Bilder nicht in die Endauswahl kamen, um Verständnis! Eine solche Auswahl ist natürlich rein subjektiv! Alle Bilder waren toll!!

Jeder von uns hat 6 Bilder in sein Team gewählt. Denn natürlich wollen Roland und ich auch diesen Monat wissen, wer es von uns in punkto Foto mehr drauf hat. Das Siegerbild entscheidet über den Teamgewinn und damit auch darüber, wer von uns beiden den Punkt für Februar einheimsen kann. Derzeit steht es 1:0 für Peggy!

Jetzt gehts los: das beste Kinderbild gewinnt die Leinwand

Wie bei der letzten Bilderwahl könnt ihr jetzt ALLE vorhandenen Bilder mit Sternchen dekorieren. Viel Spaß dabei! Der Trick ist natürlich, all euren Freunden und Bekannten Bescheid zu sagen, damit die teilnehmenden Bilder viele Punkte erhalten. Das Bild, welches am Ende am besten bewertet wurde, gewinnt den Preis von HalloLeinwand: ein Foto nach Wahl auf einer riesigen Leinwand im Format 50 x 70cm!

 

Die Gewinnbedingungen für die teilnehmenden Familien

Die Fotos, die in der Endauswahl unseres Fotowettbewerbs stehen, können bis zum Sonntag, den 12.2.2012 um 20 Uhr Stimmen für sich sammeln. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt die Leinwand!

Wie ihr die Personen findet, die für euch abstimmen, ist dabei komplett euch überlassen. Ihr könnt eure Verwandten und Bekannten bitten, ihr könnt Flyer auf dem Wochenmarkt verteilen, könnt bloggen oder Blogger bitten für euer Foto zu bloggen, wenn ihr selbst kein Blog habt, ihr könnt eine Anzeige in der Tageszeitung schalten, es ist wirklich ALLES erlaubt!

Vom Wettbewerb ausgeschlossen wird, wer die Bilder anderer offen beleidigt. Ebenfalls ausgeschlossen werden technische Betrugsversuche, wie zum Beispiel manipuliertes Mehrfachstimmen. Und ja: Wir sind gewappnet diese Versuche zu erkennen.

Es gewinnt das Bild, das im Durchschnitt die meisten Votingpunkte bekommt. Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus Deutschland, da der Lieferbereich unseres Kooperationspartners auf Deutschland beschränkt ist. Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass ich ihre Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Der/die Gewinner/in wird am Montag, den 13.2.2012 hier auf Land-und-Kind.de bekanntgegeben.



3 Comments

  1. Alle super Süüß 🙂

  2. So schöne Bilder….na ihr könnt froh sein, dass wir unseren kleinen nicht haben mitmachen lassen 😉 Viel Erfolg euch allen 🙂