Land und Kind im spannenden Gespräch mit Dora Schweitzer

Zu gewinnen: das Buch „Stillen“ von Dora Schweitzer

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

Für alle, die unsere Interview-Reihe mit Dora Schweitzer verfolgt haben, gibt es heute zum letzten Artikel der Reihe das versprochene Gewinnspiel.

Der Gewinn

Dora schenkt einem von euch ihr Buch „Stillen“.

Dora Schweitzer: Stillen: Ihre Still-Beratung für zu Hause

Trias Verlag, 2009. 160 Seiten.

Ich bedanke mich bei Dora Schweitzer für die tolle Zusammenarbeit!

Alle Folgen der 5teiligen Interview-Serie „Im Gespräch mit der Stillberaterin Dora Schweitzer“ im Überblick:

Teil 1: Wie Dora Schweitzer zu ihrem außergewöhnlichen Beruf als Stillberaterin gefunden hat.

Teil 2: Wie wurde aus der Stillberaterin eine Buchautorin?

Teil 3: Wo man sich Hilfe holen kann, wenn es Stillprobleme gibt.

Teil 4: Kann jede Mutter ihr Baby stillen?

Teil 5: Bleibt Dora Schweitzer genug Zeit für die Familie? Wie vereinbart sie Kind und Beruf?

Wie kann man mitmachen?

Was ihr tun müsst ist ganz einfach: Teilt diesen Artikel auf eurer Facebook-Seite (ganz unten findet ihr einen Facebook-Button). Dann müsst ihr nur noch unsere Gewinnfrage beantworten und schon seid ihr dabei!

An die Links eurer Facebook-Posts gelangt ihr ganz einfach. Ihr macht mit der Maus einen Rechtsklick auf die Zeitangabe des Posts und wählt dann “Linkadresse kopieren” aus. Mit Strg + V oder “einfügen” kopiert ihr diesen Link dann hier unten in das Gewinnspiel-Formular. Bitte kopiert die Links als korrekte URL (beginnend mit http://) in die unten aufgeführten Felder.

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser und Leserinnen, die das Teilnahmeformular korrekt und vollständig ausgefüllt bis zum Sonntag, 8.1.2012 bis 20:00 Uhr einreichen.

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Luxemburg oder Italien. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird in einer Auslosung ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Sollte der Gewinner sich 7 Tage nach Benachrichtigung nicht bei uns gemeldet haben, wird der Preis erneut verlost.

Ich nehme am Gewinnspiel teil:

Unser Gewinnspiel ist beendet.

Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen. Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.



One Comment

  1. Stillen ist sehr wichtig fuers baby weil die muttermilch enthält Antikörper und alles fuer eine guhte entwiklung.