Gewinnspiel Weihnachten 2011: die Preise

Das große Weihnachtsgewinnspiel – Die Gewinner

Gewinnspiel Weihnachten 2011: die Preise
Gewinnspiel Weihnachten 2011: die Preise

Unser Gewinnspiel war ein großer Erfolg! Ich danke dafür allen Teilnehmern und Sponsoren. Es ist mir nun eine große Freude euch mitzuteilen, wer zu den Gewinnern zählt.

Alle Gewinner werden heute per E-Mail benachrichtigt. Sollte der/die Gewinner/in sich nicht innerhalb von 7 Tagen bei uns zurückmelden wird der Preis unter allen Teilnehmern erneut verlost.

Gewonnen haben

1 Messenger-Bag für die Mama von Baby-and-Friends
Simone A.

1 Paar Lammfellschuhe von Pinokids
Petra F.

1 Buzzidil Puppentrage für kleine Puppenmamis
Tanja H.

1 Paar Gummistiefel “Piraten” –
Größe frei wählbar von 20/21 bis 34/35 von Lekimo
Katrin H.

1 Frugi Shirt Eule von Greenbutterfly 92/98 (2-3 Jahre) oder 98/104 (3-4 Jahre)
Christian D.

1 Nilpferd-Wärmekissen von Mytoysies
 Yvonne K.

1 DVD der König der Löwen
Jana S.

1 schöner brauner Schal für die Mama von Pinokids
Thorsten H.

2 Einkaufsgutscheine im Wert von 15,00 Euro von den Wurzelzwergen
Nancy W.
Maya D.

1 original Pekip Kinderwagenkette von der Babyzentrale
Alexandra A.

1 Kleiderhaken Eisenbahn von Greenbutterfly
Michael K.

1 Babylolli von Babystrauss in frischem Grün
Sabine L.

1 Babyarmband Luca von Lilly-Art
Astrid R.

1 Babylolli von Babystrauss in lila
Sonja K.

1 Kinderkoffer “Marienkäfer” von Baby-and-Friends
Sandra M.

1 Kinderkoffer “Auto” von Baby-and-Friends
Daniela B.

1 Buch “Babybeschiss” von BabyDreamers
Jessica R.

2 x 1 Winter Fleece-Stirnband von Pinokids
Cornelia F.
Silke P.

1 rosa Rolli von Pinokids in Gr. 128
Alexandra G.

1 Set aus Lätzchen und Krabbelschuhen von von Pinokids
Anke C.

1 blaues Shirt in Gr. 62 von Pinokids
Nicole S.

Ich gratuliere allen Gewinnern und Gewinnerinnen von Herzen! All denen die nicht gewonnen haben drücke ich die Daumen fürs nächste Mal. Bereits im Januar gibt es eine tolle neue Aktion hier auf Land-und-Kind, bei der ihr einen tollen Preis gewinnen könnt!

Euch allen und euren Familien wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und fröhliches Jahr 2012



One Comment

  1. Herzlichen Dank! Wir freuen uns dass wir gewonnen haben und freuen uns schon auf unser tolles Geschenk!!!
    <3