Tolles Geschenk - originell verpackt! Jetzt 45% Rabatt sichern!

Großes Babystrauss Gewinnspiel

Das sind die Neuen! Vier frische Farben ergänzen das Babylolli-Angebot von Babystrauss
Das sind die Neuen! Vier frische Farben ergänzen das Babylolli-Angebot von Babystrauss

In der letzten Woche habe ich über die neuen Babylollis von Babystrauss berichtet. Diese wunderschön verpackten Babybodies in den vier neuen Farben.

Was soll ich sagen: Am Sonntag komme ich aus dem Urlaub, liegt da ein Päckchen für mich von Babystrauss. Boah, da hab ich mich schon gefreut wie Bolle jüngst zu Pfingsten. Ich mache es auf und finde tatsächlich einen Babylolli in jeder Farbe. Da dachte ich, jetzt ist es wohl Zeit um den Tisch zu tanzen! Ich hätte somit das passende Geschenk zur Geburt für 4 Babys. Und die volle Auswahl und alles.

Schließlich handelt es sich um Babykleidung bester Qualität. In Elmshorn liebevoll verpackt. Eine tolle Geschenkidee. Und Weihnachten ist ja auch bald und, und … dann hab ich tatsächlich erst mal vor Freude ein kleines Tänzchen gemacht.

Und wie das so ist, nach dem Freuen will man sich noch mehr freuen und schwupp wars klar:

Der Riesenspaß wäre ein Gewinnspiel für euch!

Sobald www.Land-und-Kind.de 750 Facebook-Fans hat, verlose ich in einer ersten Runde den Babylolli in blau und den Babylolli in rosa unter all unseren Fans. Das ist dann eine Gewinnchance von 1 zu 375 – also viel fairer als Lotto und man muss nix dafür bezahlen.

Was müsst ihr also tun, um euch einen der süßen Bodys im Wert von je 13,95 Euro zu sichern?

Entweder Fan von Land-und-Kind.de werden und dann das Gewinnspiel mit euren Freunden teilen und denen sagen sie sollen ebenfalls Fans meines Blogs werden oder bereits Fan sein und nur den zweiten Teil der Aufgabe beherzigen.

Ich freue mich jetzt schon, die Babylollis bald auf die Reise zu schicken. Macht alle mit und helft mir mein Blog noch bekannter zu machen. Denn ganz klar: Ich hab da am Ende auch was von. Das Artikelschreiben macht inzwischen solchen Spaß, dass ich mir ganz viele Leute wünsche, die mein Blog lesen!

Die Babylollis in lila und grün verlose ich dann in einer separaten Aktion kurz vor Weihnachten. Sozusagen als Last-Minute Geschenke!

Vielen Dank an Babystrauss für diese tolle Überraschung! Ihr seid super!

 

 

Weitere Teilnahmebedingungen:

Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt oder älter ist. Mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner erklärt sich  einverstanden, dass ich seine Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichere und zur eventuellen Gewinnbenachrichtigung verwende. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Verlosung schließt bei Erreichen von 75o Facebook-Fans auf der Seite http://www.facebook.com/landundkind

Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 6 Tagen nach Benachrichtigung melden, um seinen Gewinn zu beanspruchen, wird der Preis neu verlost.



2 Comments

  1. wie süss 🙂

  2. tolle Idee mit den Babylollis, die ich vorher gar nicht kannte