Feine Musik für Kinder von 0-7 - Mercedes - Babymusik.eu

Gratulation – Die CD von Mercedes Wendler geht auf die Reise

Feine Musik für Kinder von 0-7 - Mercedes - Babymusik.eu
Feine Musik für Kinder von 0-7 - Mercedes - Babymusik.eu

Es ist immer schön, wenn ich einen Gewinn verlosen und am Ende den Gewinner bekannt geben kann. Es ist einfach toll, wenn man anderen eine Freude machen kann.

Heute schicke ich eine Maxi-CD von Mercedes Wendler auf die Reise. „Sing mir die Bärenmelodie“ ist wirklich wunderschön. Meine Kinder lieben es. Und ich bin sicher, die Kinder des Gewinners werden das auch!

 

Gewonnen hat Christine A.  Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke allen Teilnehmern, die dieses Mal nicht gewonnen haben, die Daumen fürs nächste Gewinnspiel!

Babystrauss hat mir ein wunderbares Überraschungspaket geschickt, welches ich gern in einem Gewinnspiel an meine Leser weitergebe. Ich verrate nur so viel: Noch diese Woche geht es los!



2 Comments

  1. vielen dank noch mal <3