Wunderschöner Greifling von mytoysies

Land-und-Kind verlost Rasselpferde von Mytoysies

Wunderschöner Greifling von mytoysies
Wunderschöner Greifling von mytoysies

Seht euch nur diese wunderschönen Pferdchen an! Jedes Einzelne ist handgearbeitet und wirklich lieb!

Es gibt sie in allen Farben des Regenbogens, die Rasselpferdis von Anja Maas aus Rotenburg. Selbst Mama von zwei Töchtern, hat sie vor einigen Jahren angefangen Kuscheltiere zu nähen. Unter strenger Kritik ihrer Kinder natürlich. Schließlich wissen Kinder, was Kinder wollen! Die Rasselpferdis sind nur ein Produkt von vielen, die Anja Maas anbietet, aber ich möchte wetten sie sind der Renner im Stall!

Anja Maas ist Designerin und Schneiderin der süßen Kuscheltiere
Anja Maas ist Designerin und Schneiderin der süßen Kuscheltiere

Die weichen Greiflinge sind ideal schon für die Kleinsten. Genäht sind sie aus Westfalenstoffen. Die kommen aus Münster, erfüllen den Ökotex Standard 100 und werden ohne chemische Zusätze hergestellt. Da darf also auch mal drauf gekaut werden. Wer das Pferdchen verschenkt, muss sich keine Gedanken machen – da alle Stoffe vorgewaschen sind, kann sofort losgespielt werden. Sollte ein Pferdchen sich mal in den Sandkasten verirren, so kann es bei 30° Grad im Schonwaschgang wieder gereinigt werden. Die Rassel sitzt im Po des Pferdchens.

Ein ideales und individuelles Geschenk. Denn die Pferdchen haben nicht nur unterschiedlichste Muster und Motive aufzuweisen, man kann auch den Namen des Kindes aufsticken lassen. So sind die Besitzverhältnisse eindeutig geklärt! Farbwünsche für Pferd und Mähne können bei Anja Maas angegeben werden, sodass ihr euer eigenes Rasselpferdi zusammenstellen könnt.

Allerliebst - Das Rasselpferdi "Im Wald"
Allerliebst - Das Rasselpferdi "Im Wald"

Wer eher ein Rasselgiraffi möchte oder sich bei Fröschen und Hasen wohler fühlt, der sollte in Ruhe mal bei mytoysies stöbern. Da bekommt ihr was euer Herz begehrt.

Und das Beste kommt wie immer zum Schluss: Ihr könnt eines von drei Rasselpferdis bei Land-und-Kind.de gewinnen:

Einfach Fan von Land-und-Kind.de bei Facebook werden und im Fotoalbum „Gewinnspiel – mytoysies“ einen Kommentar unter dem Pferdchen machen, dass ihr gern gewinnen möchtet. Unter allen neuen Fans, die wir in der Zeit vom 15.09. bis zum 18.09. gewinnen, verlosen wir jeweils eines der im Album abgebildeten original Rasselpferdis von mytoysies.

Wir drücken euch feste die Daumen!

 



14 Comments

  1. Liebe Peggy,
    leider bin ich bei Facebook nicht registriert und möchte mich dort auch nicht anmelden. Ich würde trotzdem gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Habe ich auch anders eine Chance? Diese Rasselpferdis (besonders das „im Wald“) sind so süß und meine Tochter würde sich so darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Katja

    • Liebe Katja, gern berücksichtige ich dich ebenfalls bei der Verlosung. Vielleicht magst du mir posten, wie du auf mich aufmerksam wurdest? Ich freue mich über deinen Besuch hier auf meinem Blog. Peggy

      • Liebe Peggy,
        boah, das ging ja schnell 🙂 Und vielen,vielen Dank. Auf deinen Blog bin ich über Twitter/Sparbaby gekommen. Und ich werde bleiben… Da ich ein echtes Landei und Mama bin, finde ich deinen Blog sehr interessant.
        Liebe Grüße
        Katja

  2. So oder so möchte ich das mit dem Baum und der Eule. Tiny-Midnight-Horror-Horse. Ich nenne es dann Nighteater 🙂

  3. Toll echt tolle Sachen hast du bei Dawanda im SHop, bist gleich in meine Favoliste gekommen

    Nun drück ich mir erstmal die daumen 🙂
    das „Rasselpferdi im Wald“ ist der Knüller und Piet würde sich derbe darüber freuen, alles was Geräusche macht faziniert den Lüdden 🙂 P

    Echt geniale Sachen machst du da!!

    • Hallo Nicole, die Sachen macht Anja Maas. Ich bin die Autorin von Land-und-Kind.de und hab die Pferdis für meinen Artikel „entdeckt“. Schön, dass dir Anjas Sachen gefallen. Ich drücke euch für die Verlosung feste die Daumen. Peggy

  4. Hallo Peggy, ich habe leider auch keinen FB Account, würde aber gerne im Namen unserer Tochter (5,5 Monate alt) an der Verlosung teilnehmen (Rasselpferdi am Strand „rosa“). Bin über Sparbaby vor kurzem auf deine Seite hier aufmerksam geworden. Grüße, Thomas

  5. Hallo,

    würde auch gern eins von diesen süssen Pferdchen für meine 10 Monate alte Tochter gewinnen.
    Bin bei Facebook unter Katja Schories dabei.

    Lg Katja

  6. Nadine Pflegshörl

    Cool – bin dein Fan # 276 ! Und habe gleichmal für meine Freunde geteilt !

    Supi ! Ich wüsste wer sich über so ein Pferdchen riesig freuen würde !

    Lg Nadine

  7. Die Rasselpferdchen sind ja echt herzlichst!!! Und tolle Seite, bin auch über Sparbaby aufmerksam geworden und würde sehr gerne für meine Zuckermaus ein Rasselpferdchen ohne Facebookaccount gewinnen. Schönen Abend noch!

  8. Horst Pflegshörl

    Bin auch gerne dabei !

    Fan bei Facebook Horst Pfleg

    Viel viel Glück !

  9. Hallo, ich finde die Pferdchen echt goldig und würde mich freuen,wenn ich eins erhalten könnte. Meine Freundin ist vor kurzem Mama geworden und da würde es prima passen. DANKE!!!! Manuela 🙂