Fundstück der Woche: Regencape Eva

Cape Eva von "Little Dreams come true"
Cape Eva von "Little Dreams come true"

Hier kann man mit Fug und Recht sagen „Little Dreams come true“ – Denn so heißt das Label von Jennifer Schaper. Und kleine Träume werden wahr, wenn Mamas durch ihren DaWanda-Shop stöbern.

Jennifer Schaper ist selber Mama und das ist ein Riesenvorteil. Wir Mütter merken das sofort. Denn Mütter haben ein Auge für praktische Details, wirklich tragbare Kleidung und eben genau das, was Kindern gefällt.

Regencape Eva gefällt hier im Haus einstimmig allen. Kinder, Papa und Mama sind begeistert. Es ist nicht nur schön, es ist auch praktisch. Für Schulkinder ideal, wegen der Tasche, die mit drunter passt. Die Farben sind spitze. Die Stickerei bringt meine Tochter zum Quietschen vor Freude. Was will man mehr. Nichts! So soll Kindermode sein.

Ein Mädchentraum - Cape Eva trotzt Wind und Wetter
Ein Mädchentraum - Cape Eva trotzt Wind und Wetter

Meine Tochter war noch nie ein Fan von Regenbekleidung. Dieses Cape würde sie aber ohne Murren anziehen. Leider kann man nur live testen wie regentauglich es wirklich ist. Denn das könnte der einzige Nachteil sein. Aber da es aus Wachstuch gemacht ist, wird es zumindest vorm schlimmsten Regen bewahren und besser als nur mit Schirm ist es allemal. Und wir suchen ja hier keine Tracking-Jacke für die dreiwöchige Outdoor-Wanderung.

Das Futter sieht kuschelig aus. Und wie ich hier so schreibe werde ich immer begeisterter. Im DaWanda-Shop noch nicht zu haben, lässt Jennifer Schaper aber sicher mit sich reden. Auf ihrem Blog hat sie Cape Eva ja schon vorgestellt, es wird also sicher nicht mehr lange dauern, bis wir Eva im Shop für uns bestellen können.



2 Comments

  1. Liebe Peggy,

    vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht über meine kleinen Träume und das neue Regencape.

    Hier kannst du gerne nachlesen, wie happy ich bin! Noch einmal herzlichen Dank und ich sende dir liebe Grüße,

    Jennifer aus dem kleine-Träume-Atelier

    http://jc-bears.blogspot.com/2011/09/die-kleinen-traume-in-der-presse.html#h=813-1316766581112

  2. Pingback: Gewinnspiel: Little Dreams Come True gratuliert Land-und-Kind